Bestuhlung des Vereinshauses mit anschließender Reinigung der Fußböden und der Toiletten bei Vereinsversammlungen- Dauerauftrag

Folgende Aufgaben müssen in dem Zusammenhang erledigt werden:

  • Bestuhlung des Vereinshaussaals zur Versammlung mit anschließender Beräumung
  • Nach der Versammlung müssen die Böden des Vereinshauses gewischt werden
  • Nach der Versammlung sind die Toiletten zu reinigen und mit notwendigen Verbrauchsmaterial wieder zu befüllen

5 GF werden für die Arbeitsmaßnahmen zur Vereinsversammlung im Frühjahr und Herbst benötigt.

Für die Abstimmung wer, wann, was macht ist ein Plan zu erstellen indem die Kontaktdaten wie Name , Parz, Mobilfunknummer enthalten sind.

Eine Kopie des Plane ist dem Arbeitsobmann vor Beginn zu übergeben.

Folgende GF sind verantwortlich:

  • GF Kalkbrenner/Löffler Parz.83
  • GF M. Kuhn Parz.60
  • GF Diepold Parz.20
  • GF Fischer Parz.61
  • GF Seidel Parz.44

3 Stunden werden für die Arbeitsmaßnahme registriert.

Startdatum:
Enddatum: