Kinderfest 2018

Das Kinderfest, das am 7.7.18 stattfand, war wieder ein besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste. Das Wetter zeigte sich mit Sonnenschein und warmen Temperaturen günstig und für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Neben bekannten und beliebten Aktivitäten wie Basteln, Ballwerfen, Torwandschießen, Geschicklichkeitslauf, Riesenseifenblasen und Kinderschminken, erwartete die Kinder in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Auf Initiative einer Gartenfreundin besuchte uns eine junge Polizistin und brachten einen Koffer mit. In diesem Koffer befanden sich verschiedene Materialien, mit denen die Kinder diverse Spuren, z.B. Fingerabdrücke, sichern konnten, was den Kindern sichtlich viel Spaß bereitete.

Zum Abschluss des Kinderfestes gab es noch eine kleine Kinderdisco mit Spielen. Ausgetobt, abgefüttert und mit ihren Preisen und Bastelarbeiten in der Tasche verließen unsere kleinen Gäste dann gegen Abend das Fest. Wir hoffen, sie hatten schöne Träume!

Ganz herzlichen Dank nochmals an alle Geld- und Kuchenspender!

Das Kinderfestteam (unter Leitung von Antje Schneider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.